10 Fotos von Hawaii und Du packst Deinen Koffer

Bild,Hawaii,Urlaub,Hawaii-Bilder

Hawaii, ein Südseeparadies, ein tropischer Traum, ein weltberühmtes Reiseziel!

Warum Hawaii ein magischer Anziehungspunkt ist, zeige ich auf den folgenden 10 Bildern.


Waikiki Beach

Einmal in seinem Leben am weltberühmten Waikiki Beach liegen. Das ist der Traum vielermann. Und zu Recht! Uns hat es unglaublich gut gefallen. Ob sonnen, baden, surfen, Menschen beobachten - hier ist immer etwas los!


Oahu

Oahu ist die drittgrößte Insel des US-Bundesstaates Hawaii. Sie hat von allem ein bisschen. Traumhafte Küstenlandschaften, paradiesische Strände, tolle Wanderwege und Nightlife im aufregenden Honolulu.

Das perfekte Urlaubziel bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

In vielen Reiseforen wird von Oahu abgeraten. Es sei zu touristisch und hätte keinen Charme. Honolulu mag zwar touristisch sein, das stimmt, aber Oahu besteht nicht nur aus der großen Hauptstadt, sondern hat sehr wohl auch ruhige und einsame Ecken zu bieten. Hier gibt es einige der schönsten Strände von Hawaii und wenn es doch mal regnen sollte, kann man sich die Zeit in einen der vielen Shoppingcentern vertreiben.


Mustang fahren

Mal so richtig schön die Sau raus lassen! Nirgendwo anders ist es so günstig einen Mustang zu mieten. Da können schon mal Träume wahr werden. Gibt es was Besseres als im Cabriolet durch den Aloha State zu fahren? Umgeben vom kristallklaren Pazifik, inmitten von faszinierender Natur? Wohl kaum...


Rainbow Eukalyptus

Ein Baum mit Regenbogenmuster? Was, sowas gibt es? Ja, und nicht nur das hat die Natur auf Hawaii zu bieten. Die unglaublich vielfältige Flora macht Lust darauf, das tropische Paradies zu erkunden. Eine Vielfalt exotischer Pflanzen findet man zum Beispiel auf der legendären „Road to Hana“ auf Maui.


Traumstrände

Hawaii ist weltberühmt für seine traumhaften Strände. Ob weißer, goldener, schwarzer, roter oder gar grüner Sand, alles ist dabei. Von romantisch, einsamen Stränden bis hin zu wilden Surfstränden hat Hawaii wirklich alles zu bieten. Mein absoluter Favorit war übrigens Kailua Beach auf Oahu.


Obst

Leckeres Obst, frische Smoothies und Cane Sugar Juices an jeder Ecke.
Das liebe ich ja an tropischen Urlaubszielen, die Früchte! So schmackhaft und frisch kommt man sonst nur selten in den Genuss dieser Schätze. Reife Ananas, süßes Kokosnusswasser, köstliche Bananen und alles bezahlbar. Wie schön, darf ich hier bitte für immer bleiben?


Wale

Auf Maui erlebt man die weltbesten Walbeobachtungsmöglichkeiten! Von Dezember bis Mai werden Buckelwale vom ruhigen und geschützten Gewässer vor West- und Süd Maui angezogen. In der winterlichen Walbeobachtungssaison besteht sogar eine 100% Garantie die faszinierenden Tiere zu sehen. Dies kann man vom Strand aus oder hautnah bei einer der vielen Walbeobachtungstouren verwirklichen.


Sonnenuntergänge

Die Sonnenuntergänge auf den 6 hawaiianischen Inseln werden euch den Atem rauben. Es gibt doch nichts hübscheres, als den Tag am Meer, mit Blick auf ein orange-rosa Schauspiel der Natur zu beenden.


Sonnenaufgänge

Nicht nur tolle Sonnenuntergänge, nein auch spektakuläre Sonnenaufgänge erlebt man auf Hawaii. Am besten kann man dem Tag beim erwachen im Haleakala National Park zusehen. Hier versammeln sich jeden Morgen Einheimische und Touristen in Herrgottsfrüh auf der höchsten Erhebung von Maui. Es ist aber auch ein unvergessliches Erlebnis, den Sonnenaufgang an einem klaren Morgen vom Gipfel des Haleakala (3055 m) aus zu sehen.

|Auch interessant|


Kommentar schreiben

Kommentare: 0