10 Random Facts über meine Reisen

Bild: Random Facts reisen

Ich wurde gefragt, ob ich eine kleine Liste über ein paar Fakten, rund um mein Reiseleben erstellen kann. There you go! Viel Spaß :-)

1) Ich war schon in 20 verschiedenen Ländern.

 

2) Die längste Zeit in einem Land habe ich in Neuseeland verbracht. Hier war ich 15 Monate am Stück.

 

3) Während meinen Reisen habe ich eine Wanderhose, einen Hut, ein Paar Flip Flops, einen Kochtopf und gefühlte 25.000 Haargummis verloren.

 

4) Während meinem letzen Auslandsaufenthalt, der über 1,5 Jahre ging, habe ich im Durchschnitt 31 € pro Tag ausgegeben (Flug, Unterkünfte und Essen mit inbegriffen!).

 

5) Kakerlaken auf Reisen. Mir ist bereits eine Kakerlake über das Gesicht gelaufen, eine Kakerlake hab ich in meinem Flugzeugessen gefunden, eine wartete unter der Bettdecke auf mich und wiederrum eine sprang mir eines Abends in die Arme, als ich mein Zimmer betrat.

 

6) Ich habe einmal 3 Tage auf einer Bananenplantage gearbeitet und kam in der Zeit mit 3 Schlangen, 2 Mäusefamilien, einem giftgrünen Frosch und 8 weiteren Kakerlaken in Berührung.

 

7) Ich habe bereits 8 Monate in einem kleinen Campervan gewohnt. Davon habe ich ca. 220 Tage wild gecampt, 24 Tage in einem offiziellen Campingplatz übernachtet, wurde 4 Mal mitten in der Nacht von einem Rancher verwarnt und durfte einmal eine Strafe in Höhe von $200 NZD zahlen.

 

8) In 3 Monaten Rundreise in Neuseeland habe ich 13 Bananenkisten gekauft und die Bananen gemeinsam mit meinem Partner in köstliche Smoothies verwandelt.

 

9) Nach einer Langzeitreise fällt es mir schwer auf Deutsch zu reden und mir fallen oftmals nur die englischen Vokabeln ein.

 

10) Ich habe 12 Monate, 52,18 Wochen, 365 Tage, 8766 Stunden, 525960 Minuten, 31557600 Sekunden, 31557600000 Millisekunden, 3,16×1013 Mikrosekunden und 3,16×1016 Nanosekunden im Jahr Fernweh!


Ich hoffe es hat euch gefallen und die Fakten gaben euch einen kleinen Einblick in mein Reiseleben. Wenn ihr noch mehr solcher Posts lesen möchtet, schreibt es unten in die Kommentate.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carolin (Donnerstag, 14 Mai 2015 01:15)

    Sehr interessante Facts!
    Das Fernweh gibt es immer gratis dazu.

  • #2

    Tasty Travelworld (Donnerstag, 14 Mai 2015 02:51)

    Hallo Carolin, ja da hast du recht. Das Fernweh ist allgegenwärtig :)
    Deine Desi

  • #3

    Phil (Mittwoch, 27 Mai 2015 06:48)

    Du hast ja so gut wie nix verloren!? Da komme ich in grade mal 9 Monaten schon auf mehr als das 4fache...

  • #4

    Tasty Travelworld (Montag, 01 Juni 2015 05:24)

    Hi Phil,
    Oh tatsächlich? Dann kann ich mich ja noch glücklich schätzen obwohl der Verlust schon sehr schmerzt ;-) :-p
    LG Desi